Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HEILUNG MIT ENGELN

                                                                  Chakra-Ausgleich und -Stärkung

Ich überprüfe, ob Deine Chakras blockiert sind und/oder ob sie richtig arbeiten. Mit Hilfe der geistigen Welt fülle ich die Chakras mit Heilenergie wieder auf, damit sie richtig laufen. Dieser Vorgang ist ebenfalls Teil meiner Geustheilungs - Therapie.
Wenn ein oder mehrere Chakras wiederholt blockieren, kann ich mit Hilfe der geistigen Welt in jedes Chakra hineinschauen und "sehen" wo das Problem liegt. Die geistige Welt, Du in tiefer Entspannung und ich arbeiten dann zusammen um in den einzelnen Chakras "aufzuräumen."

 

Clearings (Befreiung von Fremdenergien)


Manchmal kannst Du Dir so viel Mühe geben wie Du willst, es gelingt Dir einfach nichts, so wie Du es möchtest. Oder Du bist plötzlich deprimiert, was gar nicht zu Dir passt. Oder Du spürst einen starken Drang, Sachen zu machen, die Du gar nicht willst, z.B. zu viel oder falsch zu essen, Alkohol im Übermass einzunehmen, zu rauchen oder sogar Drogen zu nehmen u.s.w.. All dies könnten Anzeichen dafür sein, dass Du Fremdenergien bei Dir hast.Mit einemClearing begleiten wir diese Energien liebevoll unter Schutz und mit Hilfe der geistigen Welt ins Licht oder an einen schönen Ort. So kannst Du wieder selbst Herr über Deinen Geist und Körper sein.

 Diese Fremdenergien haben es versäumt ins Licht zu gehen als sie starben. Vielleicht  waren sie nach einem Unfalltod zu geschockt, oder sie waren so mit Medikamenten voll gepumpt, dass sie gar nicht mitbekommen haben, dass sie gestorben sind. Oder jemand aus der Familie oder Freundeskreis kann oder will nicht loslassen und hindert so die Energie (oder Seele) daran, ins Licht zu gehen. Manchmal hindert auch die Angst vor Bestrafung oder der Hölle die Energie daran, ins Licht zu gehen.

 

All diese Energien biete ich mit Hilfe der geistigen Welt ins Licht zu gehen, oder an einen schönen Ort, damit sie auf ihrem Entwicklungsweg weiterkommen und auch Du wieder befreit bist. Nicht selten sprechen die Energien mit uns und wir erfahren warum sie noch da sind. Es erfordert viel Feingefühl, diese Energien heimzubegleiten. Wir erbitten und erhalten dabei wertvolle Hilfe von verschiednen Engeln.

 

Time Line

Diese Therapie zur Heilung von Traumata und körperlichen Beschwerden.

Die Arbeit auf der Time Line (dt. Zeit-oder Lebensinie) verbindet altes,schamanisches Wissen.

Sie zeigt, dass Verletzungen körperlich und seelischer Natur rasch und nachhaltig geheilt werden können.

Ängste und Leid überwinden - die Time Line - Therapie macht das wieder lebenswert.

 

 Preis:

60 Minuten:  CHF 120.--

Termin für Einzelsitzung unter Tel. 041 917 29 17

Für weitere Informationen und Terminvereinbarungen wenden Sie sich bitte an mich. Kontaktaufnahme ist per E-Mail oder Telefon möglich.